Pfui!!

Muß es denn immer „so“ aussehen liebe Freunde?

Ohne Worte!

Es geht doch nun wirklich auch anders! Vielleicht könnte man sich ja mal ein Beispiel nehmen! In der Hoffnung auf Besserung!

[youtube u9zsQZOTpdU]

7 Gedanken zu „Pfui!!

  1. Doksák

    Ich kann zwischen dem Foto und dem Video kaum Unterschiede erkennen… ;o) Aber im Ernst, es ist wirklich ein jämmerlicher Anblick… Trauriges Dauer-Thema…

  2. The Undertaker

    naja wenigstens is Klopapier vorhanden, och wenn´s bissl verbraucht aussieht 😉

  3. Knedlik

    Das Klo kenn`ich. Vor 10 Jahren sah es noch richtig gut aus, aber in der Zwischenzeit sind wohl einige Würste quer durchgegangen und nicht nur das.

  4. The Undertaker

    da wurden früher Kilometermärsche zurückgelegt nur um dieses (damals noch schöne) Klo zu benutzen

  5. Alexis Artikelautor

    …und vor allem 20Kc Eintritt bezahlt, ohne im eigentlichen Objekt, dessen Namen wir hier nicht nennen, gewesen zu sein! Egal wars! Haupsache kein Donnerbalken Klucek! Was ist nur aus der schönen Hütte geworden?! 🙂

Kommentare sind geschlossen.