Außerhalb der Saison

Immer wieder werden wir von Euch gefragt, ob es sich lohnt, auch außerhalb der Saison ein paar Tage in Doksy zu verbringen. Dazu muss man eindeutig sagen: Kommt drauf an! Wer auf große Partyevents, wie sie mitten in der Saison stattfinden, hofft, den müssen wir enttäuschen. Das Städtchen wird, wie im Eingangstext auf doksy.de beschrieben, wieder zur kleinen, verschlafenen Gemeinde. Einzig die Disko Sparta hat freitags und samstags geöffnet und dann kanns dort auch richtig voll werden. Wer allerdings einfach mal Erholung vom Alltagsstress benötigt, der ist außerhlab der Saison hier richtig aufgehoben! Gerade der See bietet dann fernab vom sommerlichen Touristenrummel Ruhe und Entspannung. Man kann also mal so richtig abschalten und die wunderschöne Natur in vollen Zügen genießen! Die Stadtlunge würde es einem danken und der Leber schmeckt ein frisches Bier nach einer ausgiebigen Wanderung doppelt so gut. Glaubts uns! PS: Letzteres eher vom Hören-Sagen. Wir sind in der Regel doch recht lauffaul. 😉

5 Gedanken zu „Außerhalb der Saison

  1. Doksák

    Sparta rockt mitlerweile das ganze Jahr! Es hat sich wohl rumgesprochen. Es kommen auch regelmäßig Leute aus Ceska Lipa, Novy Bor, Bezdez und Deutschland. Auch Holländer wurden schon gesichtet ;o)

  2. Prinzessin

    Aber passt auf die weiblichen Stalker auf, die verfolgen einem ins Hotel! 😉
    Selbst wenn man schon abgereist ist, ich hab Angst und trau mich nicht mehr nach Doksy ohne Wachschutz.

Kommentare sind geschlossen.