Eitelkeiten

Der junge Leser muß sich ja noch keine Gedanken machen. Aber so mancher hier im Team hat doch schon das ein oder andere Haarprodukt anwenden müssen angewendet. Wie das so ist, im hohen Alter. Der eine fängt damit an und wirkt im Handumdrehen 10 Jahre jünger, und das in sage und schreibe 15 Minuten! Andere wurden gleich gar nicht wiedererkannt! Was nimmt man nicht alles in Kauf um sich zu tarnen. Nein da will keiner nachstehen! Nachteile allerdings in diversen Diskotheken, gerade in CZ, wo der Jugendschutz ja noch groß geschrieben wird. 😉 Man munkelt, dass einer, nach einer Haarintensivbehandlung, beim Bestellen einer Bozkov-Cola schon nach dem Ausweis gefragt wurde. Nein, alles Käse! Fakt ist aber, auch wenns etwas tussig wirken sollte: „Mann“ holt auf und braucht heutzutage mindestens genauso lang vorm Spiegel, als die in dieser Beziehung oft gescholtenen Frauen. So, ich glaub ich muß mal eben ins Bad. Wird mal wieder Zeit!

6 Gedanken zu „Eitelkeiten

  1. Blasni

    Nimm ruhig, sonst muss man die Frauen jenseits der 30 beglücken und das hebt man sich lieber auf wenn man 55 geworden bin, Bis dahin lieber handfeste Sachen. Hab mir auch ein graues Haar rausgerissen und vorm Färben, schneide ich lieber kurz.

    Besser graue Haare als gar keine!

Kommentare sind geschlossen.