Bastel feiert!

Unser Bastel, eines der Doksy-Crew Gründungsmitglieder hat heute Geburtstag und wir gratulieren alle recht herzlich!

9 Gedanken zu „Bastel feiert!

  1. tomasz

    moin bastel,

    auch aus hannover bzw. budapest nur die besten wünsche zum geburtstag! herzlichen glückwunsch und wiegesagt: nur das beste!

    tomasz und buzz

  2. Bastel

    Danke Euch recht herzlich ! Toll, endlich bin ich auch mal auf der Titelseite !
    Werden jetzt einen kleinen Ausflug machen und danach das „Perfekte Promi Dinner“ für heute abend vorbereiten. Grüße an der Stelle an alle Doksy-Fans.

  3. leedaiger.de

    hab dir ja schon persönlich gratuliert, nun auch nochmal von dieser Stelle aus.
    Und denk immer dran, wenn sich deine Schulter bewegt, dann sehe ich das!

  4. Doksák

    Als ich so alt war wie Du, kannte ich Doksy noch gar nicht – ist das heftig??? Gruß Opa

  5. Alexis Artikelautor

    Hättes du wie Bastel mit 15 Doksy kennengelernt, wärste jetzt schon Gemeinde-Häuptling :mrgreen: Andere hier nicht benannte Personen wurden zu dieser Zeit gerade eingeschult…hihi. Ist schon alles irre!

  6. The Undertaker

    waaaas? Bastel war älter, da wär ich ja das erste mal mit 12 in dor Disco Sparta gewesen

Kommentare sind geschlossen.