Gratulujeme, pane Krenický!

Auch der  Bürgermeister von Doksy, Zdeněk Krenický, hat sich life von der Spieler-Qualität der tschechischen Mannschaft, die gestern abend ein 3:0 gegen Deutschland errungen hat, im Exit überzeugt.

631.jpg901.jpg

Wir gratulieren Tschechien!

9 Gedanken zu „Gratulujeme, pane Krenický!

  1. Blasni Dirk

    Ich konnte es nicht sehen, hatte ein Date. Wie kam es zu dem 3:0 eigentlich? Hatte die 3. Mannschaft gespielt oder wurde experimentiert?

  2. Alexis

    Nö, haben sich halt doof angestellt. Dat war nix. 0:1 schon in der 2. Minute!

    Der Bürgermeister freut sich staatsmännisch zurückhaltend. Der andere dreht durch vor Freude. Na ich sag auch mal Gratulation fairerweise!

  3. Uwe

    Ist doch nicht schlecht.
    Beide Länder die wir mögen sind bei der EM dabei 🙂

    Gratulation an Tschechien.

    Uwe

  4. tomasz

    ich sehe es wie uwe. beide sind dabei, da ist die 0:3 schlappe latte! außerdem kann der verlust der tabbelführung im nachhinein einige vorteile bringen, stichwort gruppenauslosung bei der endrunde.

    gratulation, tschechien!

    tomasz

  5. Doksák

    @uwe & tomasz: ich bin zwar ein absoluter Fußballidiot (null Ahnung), aber finds herrlich, wie Ihr aus ner 0:3 Niederlage etwas positives gedreht habt, gesunde Einstellung! Respekt :o)

  6. Silvester Dresden

    Wenn man Gruppenzweiter ist dann muss man doch gegen den Gruppenersten antreten was doch ein Nachteil ist? Aber so Wissen die Jungs wo Sie stehen und können bissel üben.

    Blasni

  7. tomasz

    ahoj blasni,

    wenn du bedenkst, dass österreich und die schweiz beispielsweise in den topf mit der aufschrift „gruppenerste“ kommen? rumänien ebenfalls (dafür NL in topf 2). und so weiter und so fort. dann ist das doch ein klarer vorteil?!?

    tomasz

  8. tomasz

    zusamengefasst: die potentiellen gegner aus topf zwei jagen mir eher zitternde knie ein als die aus topf eins…

    tomasz

Kommentare sind geschlossen.