Zeit für Utopenci

Schon oft bin ich an dieser Speise vorbeigegangen und habe mich gefragt, ob man das mal probiert haben sollte ? Sieht ja nun nicht so lecker aus, diese Fleischwurst in Zwiebel, Pfeffer, Lorbeer und Gurkenaufguss. Hat es von Euch schonmal einer gegessen ? Da wir ja am Samstag nach CZ fahren, habe ich mir vorgenommen mal ein Gläschen zu kaufen, aber nur wenn´s halbwegs appetitlich aussieht. Bitte ratet mir vorher davon ab !

Fleischwurst, wäh ….

5 Gedanken zu „Zeit für Utopenci

  1. Knedlik

    Ich glaube ne Wurscht wurde da zerschnibbelt. Ekliger sieht das ganze aus, wenn die fette Wurst im Ganzen drin schwimmt, nicht wahr? Ich würde es lieber so versuchen.

  2. The Undertaker

    also wenn die wurst sehe und dazu noch das schwefelhaltige Wasser kommt´s mir gleich hoch

  3. Dirk

    Ich rate generell in Tschechien von verarbeiteten oder vorgewürzten Fleisch, von Restaurants abgesehen, ab. Hat alles einfach nichts mit Geschmack zu tun.

Kommentare sind geschlossen.