Knaller

Seit dem 6.12.2007 gibts im Lidl in Doksy schon Silvester-Knaller zu kaufen, was wirklich nicht zu überhören und zu übersehen ist. Dolle Show – Ojeh.. 😉

knaller.jpg

9 Gedanken zu „Knaller

  1. Doksák Artikelautor

    weiß (noch) nicht genau, denke aber erst ab 31.12., aber das interessiert eh niemanden 😐

  2. Alexis

    Im Selgros gibts ja auch schon wieder gute Pakete. Aber ich glaub da muß man sogar an der Kasse nen Wisch unterschreiben, dass man nicht vorher losbölvert. War jedenfalls voriges Jahr so.

  3. Alexis

    Absinth vielleicht? Ist schön farbig (grün), brennt und am Ende kannste es noch aufschlecken 🙂 Schau doch einfach mal bei obigen Link. Bin auch nicht so der Pyromane. Aber bei der Doksak Party dachte ich mir auch: Knaller haben alle! Sinnlos! Hol doch ein Kilo Rauchpulver. Die Zugucker sind dir sicher. Sofern man dann überhaupt noch gucken kann… hihi..

Kommentare sind geschlossen.