Wieder auf dem Posten

Ja die hundert Beiträge wurden von Freitag auf Sonnabend ordentlich begossen und so kam es, dass es gestern hier (zu unserer Schande) keinen Eintrag zu lesen gab. Zu Gast hatten wir auch wieder Gegenbesuch aus Doksy. Das freut mich auch deswegen, weil ich da kein Bier kaufen muss. Das wird dann gleich importiert. War ein sehr schönes und lustiges Wochenende! Manche, die Samstag erst gegen 10:00 früh!! wieder daheim eintrudelten, hätten auch noch einen Blogeintrag machen können. Also wirklich! Die Zeit wäre auch noch gewesen! Nein, Spaß beiseite. Es ist eben nicht „immer“ möglich. Allen noch einen schönen Sonntag und 3. Advent! Das ein oder andere Stück Stollen wird heute noch übern Tisch gehen, bevor im neuen Jahr dann „wieder mal“ gefastet wird!

3 Gedanken zu „Wieder auf dem Posten

  1. The Undertaker

    Ja schade das der Hauptchef vom Blog nich so richtig mitgefeiert hat, er hatte sich da an irgendwas festgebissen 🙂

  2. Alexis Artikelautor

    Also Undertaker, nun zieh mal die Ballpumpe aus´m Elch! Ich hab mich mal für 10 Minuten weich gesetzt. Und gegen 4 darf man ja durchaus mal die Segel streichen. 😉 Ich hatte Verantwortung für Gäste und kannte zu diesem Zeitpunkt noch den Namen der Straße in der ich wohne. Ist oftmals entscheidend für´n Taxifahrer!

Kommentare sind geschlossen.