2 neue Galerien

Habe soeben zwei neue Galerien hochgeladen. Die peinlichere eine Galerie hat mit Zwönitz zu tun 😉 und die andere Galerie kam von einer Leserin aus Russland *staun*

Zur Galerie: www.doksygalerie.de

Nachtrag 23:05 Uhr: Vor einer Stunde sind noch zig weitere Doksy-Fotos aus Russland eingetroffen, die Galerie wird gerade aktualisiert. Schon Wahnsinn: 3 Wochen waren sie im Sommer in Doksy – das würden manche niemals überleben…

7 Gedanken zu „2 neue Galerien

  1. Zwönitzer Jungs

    Ach was, uns ist nix zu peinlich, solltet ihr doch mittlerweile wissen…;-)
    Ja, die beiden Mädels haben wir im Sommer auch kennengelernt, waren echt gut drauf und ganze 3 Wochen in Doksy…
    Ich frag mich allerdings auch, wer das mit der Schweinemaske ist…;-)

  2. Zwönitzer Jungs

    Richtig, da tauchen so alte Bekannte auch wieder auf…

    @Alexis: zu spät, hatte den schon gelesen… keine Angst, da steh ich drüber…;-)

    Danke noch mal, dass die Fotos das endlich wieder geschafft haben, in Zukunft geht´s dann auch schneller…;-)

  3. Alexis

    @Zwöni: Ich musste so feixen, sorry…aber war trotzdem blöde. Macht man nicht….Aber klasse Fotos und Doksaks Zensur! Sensationell 😉 Ja nach unserer Aktion gestern gings dann flott. THX auch an Doksak! Gute Spoluprace!

    @Undertaker, genau. Hatte ich auch gleich erkannt.

  4. Zwönitzer Jungs

    Naja, die Mädels haben im Hotel gepennt…;-)
    Da würde ich das vielleicht auch schaffen, aber jeden Tag Zeltplatz, niemals…;-)

Kommentare sind geschlossen.