A17 ohne Grenzkontrolle

Bei meiner ersten Fahrt über die grenzenlose Autobahn A17 (dalnice D8) habe ich die Kamera mitlaufen lassen. Dabei ist dieses unvergleichliche Video-Kunstwerk entstanden. Viel Spaß damit!

Hier gehts zum Video.

Ach noch etwas: Wer nach Tschechien fahren und eine Autobahnvignette kaufen muß will, der kann dies auch jetzt noch auf der A17 tun. Allerdings nicht mehr am Straßenrand sondern 20 Meter rechts daneben, auf dem neuen Parkplatz. Der Parkplatz ist dort entstanden, wo bis zum 20.12.2007 die LKWs abgefertigt wurden.

Gute Fahrt 😉

4 Gedanken zu „A17 ohne Grenzkontrolle

  1. Zwönitzer Jungs

    Hab den Posten gestern auch mal getestet auf dem Weg nach Usti…
    Schon krass, dass da jetzt keine Sau mehr am Start ist…

    Den in Reizenhain hab ich auch getestet, da war auch keiner mehr…;-)
    Bis auf die Herde (oder Rudel) Hirsche, was plötzlich auf der Strasse stand…:-D

Kommentare sind geschlossen.