Es ist Frühling in Doksy

In Doksy legt sich langsam der Sturm der letzten Tage, die Sonne blinzelt schon durch die hoffentlich letzten Regenwolken und plötzlich ist er da, der Frühling. Irgendwie tut das ganz gut und man ist nicht mehr so träge… Ich freue mich jetzt schon auf den Sommer! Hoffentlich schneit es nicht nochmal, ich würde die Winterjacke sehr gern ganz weit hinten im Schrank verstecken 🙂

fruehling_doksy.jpg

Interessantes Foto, oder? Es ist heute auf einem Ausflug von Doksy in die weitere Umgebung entstanden. Aber darüber berichten wir vielleicht später noch. 🙂

7 Gedanken zu „Es ist Frühling in Doksy

  1. Alexis

    Nur ein Kommetar bei einem sooo schönem Bild! Was seid ihr nur für Banausen. Aber wenns ums Fr…n geht! 🙂

  2. Tschechin

    ja ja, so sind die Männer. Nemmt euch ein Beispiel von mir – einer Frau.

  3. Blasni

    Wenn man mal normale Rechte hätte würde ich als Kommentar euch mal nen schönes Bild von unserem Frühlingsstrauß im Büro laden 😉

  4. Alexis

    @Blasni: Klingt ja fast schon vorwurfsvoll! Du hast mit deinem Account durchaus die Möglichkeit des Einfügen von Bildern in Kommentare. Wenn auch über einen etwas umständlichen Weg, ist dies zumindest möglich. Lass dirs mal von UT erklären 😉

Kommentare sind geschlossen.