Doksy-Bier Verkostung

Heute erwarten wir noch hohen Besuch aus Prag, DJ Slim und HanS haben sich angekündigt und wollen mal kosten. Da wir vor einigen Stunden mit der Verkostung begonnen haben, sehen die Chancen für die beiden mittlerweile recht schlecht aus. :mrgreen:

Falls die beiden Pech haben werden, können wir es hier nochmals vorab bestätigen: Ein ganz feiner Tropfen *hicks* 😉

Doksy Bier Prost

Ein Verkostungs-Gast bei der Arbeit

Nachtrag: Scheinbar schmeckts auch den Gästen, die zwar recht spät kamen erschienen, aber noch Glück hatten. Zwar wollten die Mädels anfangs etwas anderes trinken, aber am Ende hatte jeder das leckere selbstgebraute Bier im Whisky- Bierglas:-)

DJ Slim Doksy

DJ Slim (der Arme, der heute noch arbeiten muss…)

Lecker Lecker Lecker…. Bier

HanS und Speedy waren auch da, aber die Fotos hat noch HanS!!! Honzo, posli ty fotky 🙂

15 Gedanken zu „Doksy-Bier Verkostung

  1. The Undertaker

    bin zwar keen Biertrinker aber kosten würd ich auch mal, ob denn noch was übrig ist?

  2. Zwönitzer Jungs

    Ich gönn mir meins jetzt auf dem Weg zum 96-Spiel gegen Frankfurt, mein Geschmacksurteil kommt nach dem Spiel… 😉

  3. Doksák Artikelautor

    Gestern gingen insgesamt gut 10 Liter Bier weg… Selbst die anfangs skeptischen nichtbiertrinkenden Frauen haben dann nur noch das Bier getrunken – das war so nicht geplant :mrgreen:

  4. Zwönitzer Jungs

    So… also für alle die´s interessiert, 96 hat 2:1 gewonnen…
    Ich glaube, mein Bier hätte doch noch etwas länger reifen müssen, da hat noch die Kohlensäure gefehlt…
    Aber ansonsten war´s schon ganz lecker…;-)

  5. HanS

    @Doksák – prosimte zmen komketar u fotky, kde jsouolky, protože slovo „huner“ neni v Cechach moc slusne. V cechach to znamena „SLEPICE“!!!!!!!!!!!!!!!!!
    A myslím, že holkám se to moc nelíbí, když jim řekneš slepice!!!!!!!!!

  6. Doksák Artikelautor

    @Zwönitzer: Wir haben auch noch ein oder zwei Flaschen, die scheinbar keinen richtigen Druck aufgebaut haben, dann lassen wir die lieber noch zu und warten bis zum Sommer 😉

  7. Alexis

    Ja das ist echt schade. Wer weiß woran es genau gelegen hat. Saft sollte es nicht werden 😉 Da scheints 2-3 Flaschen erwischt zu haben. Der Rest ist aber wirklich vom feinsten. „Hicks“ ja so gings mir nach zwei!! 0,4l Gläsern. Das Zeug is stark!

  8. Zwönitzer Jungs

    Das das scheppert, hab ich auch gemerkt… 😉
    Lässt sich ja nicht ändern, hab öfters mal das Glück mit dem Fettnäpfchen… 🙁 Passiert halt, mach euch da keinen Vorwurf…

  9. Tschechin

    Also wenn es schon nach zwei Bier so reinschlägt, wird mich schon interessieren, wie stark das Bier ist. Wahrscheinlich noch stärker als das Okotoberfest Bier oder?

  10. Doksák Artikelautor

    dann bring mal bitte 20 liter oktoberfestbier mit, dann machen wir den direkten vergleich – am besten unter strahlender sonne, somit haben wir schneller ein ergebnis :mrgreen:

  11. Tschechin

    oh, von dem Oktoberfestbier reichen mir 3 Masse und bin fix u. fertig. Das Problem ist, dass das Bier bestimmte Stärke eben nur zum Oktoberfest hat. 🙂

Kommentare sind geschlossen.