Doksy-Bier 3

Heute wurde die nächste Charge des Doksy-Bieres in Flaschen abgefüllt. Mittlerweile warten ca. 50 Liter(!!!) auf den Beginn der Sommersaison 2008, denn Ende Juni wird das Doksy-Bier 2 fertig sein und eine Woche später das heutige.

Ne Zeitmaschine wäre nett, dann würden wir heute schon diesen aromatisch fruchtig duftenden Gerstensaft verinnerlichen! 😉

10 Gedanken zu „Doksy-Bier 3

  1. Knedlik

    Hmmm…da bekommt man ja Durst, habt ihr auch alkoholfreies Bier gebraut, für das Radler 😆

  2. HanS

    @Doksák – jenom 50 Litru???? Neni to malo??? 🙂 Ale kdyz budes mixovat diesel, tak to snad vydrzi

  3. Doksák Artikelautor

    das doksy-bier wird nicht gepanscht oder verdünnt, dafür schmeckt es zu gut. kein witz: mein ehemaliges lieblingsbier gambrinus schmeckt gar nicht mehr, wenn man weiss, wie lecker das eigene schmeckt!!! eine erfahrung für die sinne!!! hoffentlich werden alle flaschen perfekt, nicht das wieder welche ohne kohlensäure dabei sind… 🙁

    @HanS: Neeee, to nebudeme mixovat, ale doufam ze Blasni prinese Doksy-Bier 4, 5, 6, 7 atd. … ;o)

  4. Knedlik

    So eins ohne Säure war mein erstes Doksy Bier, ne leckere Limo sozusagen. Nächstes Mal wäre ein richtig frisches wünschenswert. Dafür würde ich sogar mit dem Rad nach Doksy kommen 😆 Haben wir ja so wie so vor, mal sehen wann´s wird.

  5. Doksák Artikelautor

    Wir haben jeweils „unterschiedliche Braumeister“… Da können wir min. 1000 Liter produzieren 😉

  6. Tschechin

    ein Bier ohne Kohlensäure ist doch auch was, man muss nicht rulpsen und man ist dann doch nicht so aufgeblasen. Man kann dann viel konsumieren, oder?

Kommentare sind geschlossen.