Rummel in Doksy

Gestern nachmittag kamen die ersten Schausteller in Doksy an und haben ihr Fuhrgeschäft (Breakdance) auf dem Rummelplatz teilweise „ausgepackt“, ihre Wohnwagen eingeparkt, Sat-Schüsseln ausgerichtet und am Abend die Fernseher eingeschaltet. Dies war allerdings nur deshalb möglich, weil ein hilfsbereiter Anwohner sie mit Strom versorgt hat, da der Elektriker noch nicht da war, der die ganzen Anschlüsse bereitstellt.

rummel_doksy.jpg

Nach Aussage eines Schaustellers bleibt der Rummel bis Ende Juli 2008 in Doksy. Na denn hoffen wir mal auf ewigen Sonnenschein, denn bei Regenwetter säuft der Rummelplatz regelmäßig ab, da sich dort das ganze Regenwasser der näheren Umgebung sammelt. :mrgreen:

rummel_archiv1.jpg

rummel_archiv.jpg

Der Rummel befindet sich zwischen der Eisenbahnbrücke in Doksy und dem Campingplatz Klucek.

6 Gedanken zu „Rummel in Doksy

  1. Tschechin

    ich finde es bewundertswert, das jemand in heutiger Zeit noch ohne Fernsehen klar kommt, oder? Das muss man doch zugeben. Wer schaft es?

  2. Tschechin

    leider soll ab Mittwoch – Donnerstag bis Ende dieses Monates regnen und kalt sein

  3. Doksák Artikelautor

    …na dann bauen wir uns ein floß und fahren damit zum autoscooter ;o)

Kommentare sind geschlossen.