Ausflug mit Abflug

Gestern Abend haben Alexis und ich den Strand Klucek in Doksy per Fahrrad erkundet. Dieser Strand liegt direkt hinter/neben dem gleichnamigen Campingplatz. Noch vor dem Strandeingang haben wir diese „Entdeckung“ gemacht:

Ausflug

Eine Kneipe (ehemaliges Bootshaus?) mit großer Terrasse direkt auf dem Wasser und herrlichem Ausblick auf den Machasee. Leider war geschlossen. 🙁

Ausflug

Dort haben wir den Ausblick genossen und waren stolz auf diese „Entdeckung“. Danach gings weiter zum Strand, wo wir zufällig Inka getroffen haben. Mit ihr haben wir ein paar Minuten den Sonnenuntergang angeguckt und dann gings wieder zurück.

Auf dem Rückweg über den Campingplatz befand sich direkt an der Straße ein Biergarten und ein Aufsteller mit  Werbung dieses Biergartens. Irgendwie hat es Alexis geschafft, diesen Aufsteller mit dem Fahrrad anzupeilen, zu zerstören und dabei relativ elegant aus dem Sattel zu fliegen und mit dem Ellenbogen den Straßenbelag zu beschädigen. Resultat: Ellenbogen „leicht“ angekratzt und Schild ist im Eimer. Das Publikum im Biergarten fand diese Aktion belustigend, ich auch. :mrgreen:

Es ist zum Glück nix ernstes passiert.

21 Gedanken zu „Ausflug mit Abflug

  1. Blasni Dirk

    Habt ihr gleich die Öffnungszeiten ausspioniert? Das wäre sicher nen toller Platz für ein Essen am We und wenn es geschlossen ist, nehmen wir einen Picknickkorb mit!

  2. Lesche

    Eure“Entdeckung“ haben wir letztes Jahr schon angesteuert-und zwar mit einen Tretboot. Dort ein paar kühle Bier reingelassen und weiter gings mit der Fahrt.Lohnt sich wirklich dort einzukehren.Über Öffnungszeiten kann ich auch nix sagen.Letztes Jahr in der Saison war täglich offen!

  3. Tschechin

    @Alexis – Öh, du hast dich verletzt? Na, das wird sicherlich wieder gut. Du lebst doch noch, oder? Bischen pusten u. der Schmerz ist wieder vergessen 🙂

  4. Alexis

    @Lesche: Guter Tipp danke. Na da werden wir in der Hauptsaison noch mal vorbeischauen. (ohne Rad versteht sich)

    @Tschechin: Danke, danke! Alles wird gut! 🙂

  5. Doksák Artikelautor

    das wird bestimmt ne riesige eiternde wunde und am ende fällt der ganze arm ab und ein vorbeilaufender hund wird ihn sich gleich schnappen und irgendwo im wald verbuddeln – kann ja alles sein :mrgreen:

  6. Alexis

    Großartige Phantasien läßt du wieder vom Stapel. Mit den Schmerzen geht es momentan, dafür jucken die Mückenstiche. Hör uff! Nie wieder mit´m Rad durch den Wald. Man sieht ja was dabei raus kommt 😉 Ich bleib beim Auto.

  7. Zwönitzer Jungs

    …ich hätte das zu gern gesehen, war bestimmt wie Zeitlupe… 😀

  8. Alexis

    Vorher kurz ein Schrei und danach auch. Irgendwie war so eine Unebenheit die meinen Lenker in die falsche Richtung getrieben hat. Zu spät um Gegenmaßnahmen einzuleiten. War so ein kleiner Klapp-Aufsteller aus Plastik. Das Ding hats schön zerscherbelt. Was stellen die das Teil auch an den Wegesrand?? :mrgreen:

  9. Tschechin

    und was machst du am Wegesrand?? normale Menschen fahren auf der Straße, oder?

  10. Kondi-Trainer

    Na Mensch Alexis du machst wieder Sachen.
    Hat de Konzentration wieder mal unter dor Kondi gelitten? :mrgreen:
    Oder war das eine deiner Flirtattacken, was hastn für ne Mieze gesehn? :mrgreen:

  11. Knedlik

    Wie geht denn das, war etwa Alkohol beim Sturz im Spiel, ich hätte mich aber glaube auch zerillert 😉 Hauptsache jetzt ist wieder alles gut.

  12. Hoschi

    @ Alex: kannste dich noch an unsere Inlinerfahrt erinnern? Da haste och wie en Maikäfer aufm Rücken gelegen. Der Ingo auf der Bank hat sich och weggeschmissen.*gr*

  13. Tschechin

    oh ist das gemein (ihr könnt aber alle weiter vom Missglück von Alexis schreiben) *grinss*

Kommentare sind geschlossen.