Spontane Vielfraße

Am „frühen Nachmittag“ so gegen 20 Uhr kündigte sich spontaner Besuch aus Dresden an. Die Überraschung Freude war groß, zu mal es sich um unser aller Lieblingstürsteher mit seiner Lieblingsblondine handelte.

Nach ein paar „Tropfen“ selbstgebrauten Gerstensaftes und selbstgekauftem Mattoni-Citrus beschloß Lieblingsblondine, daß sie Hunger hat. Das war eine sehr gute Idee! Und so gings dann bald gen Hotel Grand auf die Terrasse, auf der sich der Kellner Lukas schon fast langweilte (schließlich ist es jetzt Sonntagabend und die meisten Urlauber brauchen Erholung vom anstrengenden Wochenende). Auf dem Tisch hatte unser aller Lieblingstürsteher mal richtig ordentlich auftafeln lassen. Solche Portionen essen andere innerhalb einer Woche!

Lieblingstürsteher und Lieblingsblondine

Lieblingsblondine war übrigens Feuer und Flamme als sie erfuhr, daß DJ Tiesto in knapp 3 Wochen nach Doksy kommt. So werden die beiden höchstwahrscheinlich garantiert am 22. August wieder nach Doksy kommen. Lieblingsblondine sucht jetzt nur noch einen Sponsor für die 1000-Kronen-Eintrittskarten zum Music-Festival „Machac 2008“ und zusätzlich eine Begleitung, da unser aller Lieblingstürsteher diesen Tag auf der VIP-Couch der Vor-und Afterparty verbringen wird und definitv nicht zur Machac-Beachparty gehen wird. Ich hab da mal spontan unseren Undertaker ins Gespräch gebracht, als Begleitung natürlich, nicht als Sponsor… :mrgreen:

6 Gedanken zu „Spontane Vielfraße

  1. Uwe

    Das wird aber ganz schön voll
    am 22 bei dir 🙂
    Bin auch noch mit mir am kämpfen
    noch mal die 720 km zu fahren 😉

    Ein Gruß von einem Mallorca Party Geschädigten

  2. The Undertaker

    ich such ja och noch nen sponsor
    konnste nichts „organisieren“?
    was is mit deinen guten alten kontakten aus´m wald?

  3. Doksák Artikelautor

    @uwe: du bist verrückt! 😀
    @undertaker: als aufpasser kriegste vielleicht ne karte gesponsort 😀

  4. Tschechin

    ich werde mir Karte erst vor Ort kaufen. Ich mache es Wetterabhänig, aber ab Freitag geht es für 14 Tage in die Tschechei mit dem Campigbus u. mache zwischenstopp am Machac. Höffentlich wird auch das Wetter mit machen. 🙂

  5. blasni Dirk

    @the undertaker
    willst es dir echt antun?

    @tschechin
    ich hoffe du kommst auch mal auf ein glas vorbei?

    @doksak
    *heul* ist nur noch auf dem kieshaufen platz zum schlafen?

Kommentare sind geschlossen.