Tipp: Apfelstrudel mit Vanilleeis

Immer wieder gern fahre ich mit meinen lieben Gästen zum Kaffetrinken oder Eisessen nach Stare Splavy ins Hotel Lazensky Vrch. Das hat einfach Stil: Am Hotelpool unterm Sonnenschirm sitzen und den selbstgemachten heißen Apfelstrudel mit Vanilleeis und dazu einen Eiskaffee genießen. So liebevoll zubereiteten Apfelstrudel hatte ich ganz ehrlich gesagt vorher noch nie gesehen. *staun&schmeck*

Man sollte aber darauf achten, dass nicht gerade am Nachbartisch Russen andere Urlauber sitzen, die riesige Teller mit Krebsen verspeisen. Das geht in die Nase und kann den Strudelgenuß erheblich beeinträchtigen. :mrgreen:

selbstgemachter Apfelstrudel

hausgemachter Apfelstrudel – nicht nur für´s Auge eine Wohltat

Hotel Lazensky Vrch in Stare Splavy

Hotel Lazensky Vrch

5 Gedanken zu „Tipp: Apfelstrudel mit Vanilleeis

  1. Alexis

    Möchte am liebsten gleich in den Monitor beißen! Mann, sieht das lecker aus. Wo ich doch grad Atkins mache (ohne Zucker).

  2. steffen

    hi alex , hast du das nötig ??
    in den 2wochen is auch nichts mehr zu retten :-/ 🙂 :-))

  3. blasni Dirk

    Am 22./23.08 auch noch Atkins? Ich schlag vor Du stellt langfristig auf Kalorien rum. Ist einfacher und Du kannst jederzeit sündigen, wenn es Dir dann Wert ist 😉

Kommentare sind geschlossen.