Mercedes-Tag

Seit gestern komme ich mir hier in Doksy mit meinem alten Skoda Octavia richtig schäbig vor… Wenn Freunde und Besucher bei mir vorbeischauen, egal ob Tschechen oder Deutsche, hab ich irgendwie das Gefühl, dass man wirklich mal ein typoffenes Luxus- bzw. Exotentreffen veranstalten sollte. Gestern war jedenfalls „Mercedes-Tag“. Da werd ich wohl demnächst den Octavia hinterm Haus verstecken müssen und sagen, dass „mein neuer Mercedes gerade bestellt wurde“. :mrgreen:

Mercedes Tag in Doksy

6 Gedanken zu „Mercedes-Tag

  1. Alexis

    Stellste eben den kunterbunten AMI raus. Der macht doch auch was her! Dafür haste ne nette Küche. Sieh es mal so :mrgreen:

  2. eine Deutsche

    Die „S“-Klasse hattest Du bereits und jetzt hast Du ein großes Haus. Es fehlt nur noch der Goldesel, dann kannst Du alles gleichzeitig haben!

  3. Schwabenexil

    Ich hoffe Du weisst Du hast alles richtig gemacht 😉

    Wer Mercedes fahren will der steigt eben in ein Taxi

    LG aus dem Sternenstädtchen

    PS: hätte schon Bock Dich da mal zu besuchen … nehm auch den ollen Kombi 😉

Kommentare sind geschlossen.