Nach dem Rechten sehen…

So, noch paar Tage und dann werde ich mal wieder meine Hufe nach Doksy schwingen. Will mal nach dem Rechten sehen und schauen, ob Doksak schon Fortschritte beim Abnehmen gemacht hat. Wir haben mal wieder ´ne Wette bzw. ein Vorhaben am laufen. Am Ende haben wir wieder im Winter ein für uns erträgliches Gewicht und nächstes Jahr im Sommer wieder alles drauf. Macht echt Sinn oder!? Tzzz… Wir sind ja immer noch am rätseln, ob am Nachtfraß oder am Bier liegt. Ich glaub in Kombination isses wohl am Schlimmsten! In der Beziehung gut, dass ich jetzt wieder öfter in DD war und es nicht übertrieben habe. Das Schlimme ist, dass ich mir das Abnehmen auch noch selbst erschwert habe, da ich das Rauchen auch etwas eingeschränkt habe. Fürs Ersparte kauf ich mir Chips 🙂

5 Gedanken zu „Nach dem Rechten sehen…

Kommentare sind geschlossen.