Global Player

Die Kornbrennerei Nordhausen (Nordhäuser Doppelkorn) hat sich zum Global Player entwickelt. Selbst in Doksy kann man das volle Ossi-Sortiment bei Getränke-Jonak (hinter dem Exit) kaufen. Mal sehen, wann es hier auch Radeberger oder Köstritzer Bier gibt.  :mrgreen:

Kein Nordhäuser Doppelkorn in Tschechien?

Nordhäuser Doppelkorn fehlt auf der Werbetafel

5 Gedanken zu „Global Player

  1. Alexis

    Also so ein kleiner „klarer Doppelkorn“ ist doch nicht zu verachten. Ist ja lustig das es Zeug nun auch schon in Doksy gibt. Am besten schmeckts aber immer noch vor Ort, stimmts Manu? Ich sag nur Steigerstube Nordhausen. Danach wurde der Tag noch lustig. 😉

  2. tomasz

    im norden ist der oldesloer ein muss… was anderes kommt nicht auf den tisch… .

    na ja, mein ding ist ja eher nicht das hartgas sondern das gute alte frischgezapfte…

  3. Blasni Dirk

    Was? Es gibt da kein Radeberger?

    Ich glaub die Produkte sind dort schön teuer. Bei den Kursen, selbst der Havana Club 3 Jahre, ist von 20% günstiger zu 10% teurer in einem Jahr mutiert.

  4. Knedlik

    Ich habe nachgeschaut, da mir das Firmenlogo jetzt nicht so bekannt vor kam und der echte Nordhäuser Doppelkorn nicht mit auf dem Plakat ist. Die Firma, die hier in Doksy Werbung macht, stellt jedenfalls nicht den Nordhäuser Doppelkorn her, also den mußt unter Umständen weiterhin in Deutschland kaufen. Der echte Doppelkorn gehört unter das Dach der Firma Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH D-06632 Freyburg/Unstrut. Die Firma Nordbrand an sich ist aus 99734 Nordhausen, sie gehört allerdings seit 2007 auch zu den Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien.

  5. Alexis

    Na Hossa aber du hast Recht! Der „Norshäuser Doppelkorn“, den ich auch mal gern Trinke, wenn er grad auf dem Tisch steht (Doksak hatte mal ne Flasche), der ist hier nicht zu sehen. An so braunes und buntes Zeug komm ich nicht ran. Mag ich nicht. Außer Jablko (Apfel)

Kommentare sind geschlossen.