Doksy-Bier 6

Willkommen im Alko-Blog! Langsam entwickelt sich unser Doksy-Blog zu einer Oase für Suffköppe. Schuld daran sind die frauen grauen Novembertage und unser Sponsor Brauen.de (Bier selber brauen).

Doksy-Bier 6

Das Doksy-Bier 6 wird ein dunkles Bier passend zur Präsidenten-Wahl in den USA und wird vermutlich bis Silvester fertig sein. Gibts eigentlich schon „Obama-Bier„? Wenn nicht, dann lassen wir uns den Begriff schützen! „Ein schwarzes Bier im weißen Hals“ :mrgreen:

6 Gedanken zu „Doksy-Bier 6

  1. Alexis

    Ich hatte bei mir im Blog zum Thema Radeberger einen Kommentar mit Link zum Forum der anonymen Alkoholiker und warum nicht erwähnt wird das Alkohol süchtig macht und schädlich sei. Um diesem hier vorzubeugen, weisen wir ausdrücklich auf die Gefahren übermäßigen Genusses hin (bei uns isses ja scheinbar schon zu spät).

    Gebräuntes Obama Bier (frei nach Silvio Berlusconi) 😉

  2. Uwe

    Hallo Leute,
    ich lebe auch noch 🙂
    Habe die Karneval eröffnung am 11.11 gut überstanden.
    Mit dem Obama Bier finde ich eine gute Idee.
    Wann kann man kosten kommen ?
    Ein Kölle Allaff
    Uwe

Kommentare sind geschlossen.