Gurtmuffel

Das ist DIE Erfindung für Gurtmuffel in neueren Autos! Keine Anschnall-Warnlampe im Armaturenbrett und kein Dauer-Piepsen nervt den Gurtmuffel! So kommt man völlig stressfrei von A nach B und durch die Stressfreiheit sinkt natürlich auch das Unfallrisiko!

Gurtmuffel in Doksy

Gurtschloss-Verarsche

Ich hab so gelacht, als ich das gestern in Doksy gesehen habe und glaube, dass man in ganz Tschechien mit dem Verkauf von diesen Dingern (wie heissen die eigentlich, die da in den Gurtschlössern stecken?) einen grossen Bedarf stillen kann: Einfach alte Gurte in Schrott-Autos zerschneiden und die „Schnüffelstücke“ in rauhen Mengen verscheuern. 100 Kronen pro Stück könnte man bestimmt verlangen. :mrgreen:

Aus 2000 alten Autos kann man ca. 10.000 Schnüffelstücke rausschneiden x 100 Kronen = 1 Million Kronen!!! Ich werds mir mal vormerken für schlechte Zeiten…

8 Gedanken zu „Gurtmuffel

  1. Alexis

    Gleichzeitig kannste noch ein Bestattungsunternehmen aufmachen. Mußt ja die Synergieeffekte mitnehmen. Die Visitenkarte kannste dann beim Verkauf der Gurtschlösser gleich dazu tun. Viel Erfolg!

  2. Blasni Dirk

    gurtfrei.de ist frei, shop draufmachen, los geht es! Gerne alles bei mir … in die Gurtfrei graviert man gleich die Shopadresse, das Mitfahrer auch gleich die Quelle kennen.
    Werbung kommt von der Presse, die regen sich darüber auf, nur eine kleine Pressemitteilung nötig… lool

Kommentare sind geschlossen.