Doksy-Bier 7

Es geht Schlag auf Schlag. Nach dem Speedy vor ca. einer Woche mitgeholfen hatte, das 6. Doksy-Bier (das schwarze) abzufüllen, haben wir am gleichen Tag noch das siebente angesetzt.

Doksy Bier 7

Erstmals in 5-Liter-Fässern

Das wurde gestern abgefüllt, teilweise in 5-Liter-Fässer von Mister Brauen.de Blasni und darf frühestens Anfang Januar gekostet werden. Das heisst, dass um den Jahreswechsel insgesamt ca. 80 Liter Bier fertig sind (das sind einhundertsechzig halbe Liter!!! – Doky Bier 5, 6 und 7).

Wohin damit ❓

10 Gedanken zu „Doksy-Bier 7

  1. Doksák Artikelautor

    fehlt nur noch die passende feier…
    silvester ist bei mir noch nix 100%iges geplant – wer weiss…
    vielleicht silvester in doksy und nicht in dresden?

  2. Doksák Artikelautor

    du kriegst ja deinen gewinn per post 🙂
    ich suche schon seit einiger zeit nach ner passenden verpackung, hab auch schon was gefunden…
    alle anderen müssen nach doksy kommen zum kosten. Oder ich tu noch ausnahmsweise ne Flasche für tomasz mit in paket rein, und ihr müsst euch dann in hannover einigen 🙂

Kommentare sind geschlossen.