Weihnachtsfeier

Morgen ist Weihnachtsfeier in Dresden! Das „Leid“ jedes Rentners selbständigen Einzelkämpfers ist, dass man keine 20 Kollegen hat, mit denen man feiern muß. Deshalb treffen sich morgen freiwillig ein paar der erfolgreichsten Unternehmer Deutschlands und Tschechiens aus den Bereichen

  • Wirtschaft (Butze)
  • Automobil (Big Ben)
  • Tourismus (Alexis)
  • Energie (Hoschi)
  • Innenpolitik (Matze) und 
  • Außenpolitik (ich)

beim Griechen in Dresden. Hat schon jemand ein weihnachtliches Tischgedeck bestellt? Ich bring den Weihnachtsbaum mit. :mrgreen:

Weihnachtsbaum im Auto

12 Gedanken zu „Weihnachtsfeier

  1. Alexis

    Think Pink Manu!! Think Pink! Da kennst dich doch gut aus oder? :mrgreen:

    @Doksak…Wat´n Beitrag! Und noch´n Foto von der alten S-Lette gefunden wa? 😉

  2. Hoschi

    Plätze sind auf den Namen eines sehr berühmten Entertainers bestellt. Da wird 100% ein Tischgedeck stehen. Welcher Entertainer ist es?

  3. Doksák Artikelautor

    ouzo-runden gabs reichlich für alle…
    …dann bierchen
    …und glühweinchen
    …wieder bierchen
    …dann sprite
    …UND JETZT KOPFSCHMERZEN!!!
    blöde sprite!!!

  4. Tschechin

    hm, lecker. Kennt ihr die Mischung von Honigslivovic (keine Ahnung mehr vieviele Runden) und Bier? Das waren nicht nur Kopfschmerzen. 😉

  5. Blasni Dirk

    Ich mach am Freitag Weihnachtsfeier… schade das ich nicht erfolgreich genug für den Griechen war.. muss ich halt mit dem Mongolen vorlieb nehmen

Kommentare sind geschlossen.