Kurztrip Doksy

Einen gelungenen Kurztrip für eine Nacht nach Doksy gab es am Samstag! Nachdem ganz spontan und erfreut festgestellt wurde, das Doksaks Gästezimmer frei ist, gings Nachmittag los. Was für eine Freude, das an diesem Tag/Abend „Angrillen“ angesagt war. Also guten Zeitpunkt für den Spontanbesuch ausgesucht. Speedy hatte Steakes besorgt und gemeinsam mit Doksak die Regentonne vorbereitet. Genügend Selbstgebrautes war auch noch zu haben und so wurde reichlich Gebrauch davon gemacht. Natürlich durfte auch ein heißer Topf Glühwein nicht fehlen.

tonne.JPG

 Erst mal anheizen

Nach dem lecker Schmaus (vielen Dank nochmal!) ging es dann in Richtung Disko Sparta, wo der schöne Abend einen gemütlichen Ausklang finden sollte. Bozkov-Cola, unser altes Kultgetränk kam mal wieder gut zum Zuge. Ich hatte den viel zu süßen karameligen Geschmack schon etwas vermisst. Nur müde macht das Zeug! So gings erst am Nachmittag des nächsten Tages wieder heim. War ein netter Vorgeschmack auf Silvester.

ubb_bier.gif

4 Gedanken zu „Kurztrip Doksy

  1. Alexis Artikelautor

    ubb_weinen.gif

    Ist man denn hier nur noch im Tal der Tränen? 🙂 Das Wörtchen spontan meint das was es ist. D.h. Anruf und losfahren. War also nix geplant sondern ne nachmittagliche Laune. Ne gute Laune wohlgemerkt 😉 Das gegrillt wurde wußte ich bis dato gar nicht. Mensch wenn jeder „immer“ Bescheid geben würde wenn er mal was macht, da käme ich ja nicht mehr zum Schlafen *gröhhhhl* Also: Tränen trocknen, Sekt für Silvester kaltstellen, das neue Jahr kommen lassen, nicht mehr traurig sein, Papiertuch wegstecken eine große Entschuldigung bei allen missachteten Personen annehmen und dann wirds wieder ne offiziell oder inoffiziell aber zumindest angesagte Party geben. Seid Ihr wieder lieb?

Kommentare sind geschlossen.