Supergau im Schlafzimmer!

So ein Mist! Ist mir doch kürzlich in meinem Schlafzimmer der Fernseher um die Ohren geflogen. Nein, so schlimm war es nicht. Nur hat sich die Bildröhre nach langjähriger Dauerbelastung endgültig verabschiedet. Das Bild blähte sich noch einmal auf und fiel in Form einer grell-weißen, knisternden Singularität auf der Mattscheibe in sich zusammen. Paff! 50% meiner noch verbliebenen Lebensqualität haben sich praktisch in Elektroschrott aufgelöst. Hab ich doch so gern vorm Einschlafen noch in die Glotze geguckt. Gemütlich halt. Aus der Traum! Nun leide ich unter massiven Schlafstörungen.

Einen noch älteren Fernseher mit deutlichem Regenbogenspektrum hatte ich vor ein paar Monaten Doksak zum Entmagnetisieren vermacht. Gedacht für eines seiner 12 Gästezimmer. Nun könnte ich die alte Mühle selbst gebrauchen. Aber wieder holen ist gestohlen sagt man ja so schön. Mist!

Vielleicht kennt jemand von Euch jemanden der einen kennt, der einen Fernseher zu viel hat. Abzugeben bei mir in DD! Ich möchte diesen Idealzustand (siehe Bild) nicht länger missen!

ideal.jpg

9 Gedanken zu „Supergau im Schlafzimmer!

  1. Doksák

    *kaputtlach* wenn du bis sonntag immer noch ohne tv sein solltest, kann ich dir deinen alten tv zum vorzugspreis anbieten (1 krone). das ist kein problem! nur ist mir letzte woche die fernbedienung auf die fliesen geknallt… deshalb geb ich dir sogar noch 1 krone rabatt. und mit viel klebeband hat sie bestimmt noch ein langes leben vor sich. 😉
    aber falls tatsächlich jemand einen oder mehrere tv für einen guten zweck anbieten kann, dann würde ich auch „ein paar“ nehmen. :mrgreen:

    Antworten
  2. Alexis Artikelautor

    Danke Doksak fürs Angebot. Mal sehen ob ich ne Rückführung mache oder eine andere Lösung finde 😉 Mein Hilfeschrei ging ja in die Welt! Mensch die Fernbedienung hat bei mir 10 Jahre gehalten, lach…

    Antworten
  3. Dirk

    Ich will auch einen neuen Fernseher (am liebsten mit so nem blöden ambientelicht *träum*) und gebe meinen dann gerne ab.. ist so nen Rückprojektionsding mit 110cm.-. war mal sündhaft teuer und todschick..vor 10 jahren hahahaha aber passt in dein Riesenwohnzimmer wie Atze..

    Antworten
  4. Doksák

    wenn du das nächste mal mit deinem roller nach doksy kommst, kannste den 110er tv ja hinten drauf schnallen… :mrgreen:

    Antworten
  5. Alexis Artikelautor

    @Dirk: Der passt auch bei mir ins Schlafzimmer! Schließlich hab ICH um Hilfe gerufen. Und du brauchst mit dem Mofa nicht so weit zu gurken. haha. Selbst abholen kann ich ihn nicht. Grad Probleme mit dem Kreuz *tzzzz*

    Antworten
  6. Alexis Artikelautor

    Dirk, Ambientelicht habe ich heute für Doksak im Baumarkt besorgt. Sag Bescheid ich kenn mich da aus. Glaube er will sich irgend so ´ne Oase in die Küche zimmern. (ich hau mich weg)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green