Tanzdiele am Lindenplatz

Für Freitag haben sich Hans und Co. aus Struharov angemeldet, mal wieder nach Doksy zu kommen. Die Unterkunft konnte durch das Hotel Grand und eines meiner Gästezimmer sichergestellt werden. Schade nur, dass sie nur für eine Nacht bleiben und sich mit Blasni und Undertaker maximal die Klinke in die Hand geben werden, weil die beiden erst am Samstag kommen werden. Ich freue mich schon, gehen wir am Abend in die gute alte Tanzdiele? :mrgreen:

kunzmanns.jpg

Diesen Flyer aus den 30er Jahren wollte ich letztens ersteigern, aber bei 14,50 Euro(!) bin ich dann dummerweise ausgestiegen. Würde gern mal wissen, wem dieser Zettel so viel Wert ist, ihn mir wegzuschnappen. Wer gute Augen hat, kann sogar den Inhalt des Textes erkennen. Viel Spass beim „Dechiffrieren“!

10 Gedanken zu „Tanzdiele am Lindenplatz

  1. Hans

    Hi,

    maybe I and Lukas will stay two nights, but i dont know it for sure.

    I think thats gonna be grosse bier party

    Undetaker – i will punishe you for that song 🙂 i will buy you a drink 🙂

  2. Alexis

    Ich überleg noch. Werd ich Donnerstag entscheiden. Kommt auf den Müdigkeitsgrad an. 😉 Momentan isser hoch. Hihi. Also eigentlich reicht dann die Saturday Night. Vielleicht Sa. Nachmittag. Mal sehen….

  3. steffen

    ich weiß nich genau , aber das bett ab 1.mai mit voller person kostet 4 RM
    ab 1.juni 4 Reichsmark 25
    ab 1.sept. 4 Reichsmark

    hab ich –volle person– richtig gelesen ??? die 4 Eu kann mattscher das ganze jahr von uns haben :-)))

  4. Doksák Artikelautor

    @alex: na das glaube ich dir gern…

    @steffen: *weglach* ich glaube, da steht nicht „volle Person“ :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.