Raketenabwehrschild entdeckt!

Nach langem Suchen haben wir es nun endlich entdeckt! Das umstrittene Tschechische Raketenschutzschild, welches mit Hilfe der Vereinigten Staaten in Böhmen klammheimlich installiert und in Stellung gebracht wurde.

raketenschutzschild.jpg

Den genauen Ort trauen wir uns nicht wirklich zu verraten, da wir fürchten müssen von der NATO angezählt zu werden! Schon die Veröffentlichung des Bildes treibt uns die Schweißperlen auf die Stirn.

6 Gedanken zu „Raketenabwehrschild entdeckt!

  1. Doksák

    Das sind 2 „fette Pershing(?)-Raketen“, die im Tal der Ploucnice stehen, oder? Kannst Du die Beschriftung noch näher zoomen?

  2. Alexis Artikelautor

    Na eben, ja am späten Nachmittag kann ich mal „zoomen“. Grad eben gehts leider nicht. Aber für ne Pershing etwas klein. Na vielleicht die abgespeckte Variante. 😉

  3. Alexis Artikelautor

    Also ich bin die Strecke mit google abgefahren und weiß schon ungefähr wo es ist aber genau kann ich es nicht orten oder ausmachen.

Kommentare sind geschlossen.