…wenn das mal gut geht!

luftverkehr.jpg

Bei schönem Wetter kann wirklich nur staunen, was sich in vielen Kilometern Höhe über Doksy so alles abspielt. Wenn das mal immer gut geht… Allerdings hört man nur ganz selten ein Flugzeug – offenbar sind sie weit genug „hoch droben“. Und wenn man doch mal etwas hört, dann vielleicht nachts ganz leise, wenn es in Doksy ruhig geworden ist. Ich bin vor ein paar Jahren auch schon über Doksy geflogen (von Deutschland nach Griechenland), nur saß ich leider auf der falschen (rechten) Seite und konnte Doksy und den Machasee leider nicht sehen. Links wäre da besser gewesen. Aber Dresden, Pirna, Hrensko, Decin und Benesov konnte ich auf der rechten Seite mit bloßem Auge erkennen, sogar einzelne Häuser. Die Fotos sind extrem blaustichig, liegt bestimmt am blauen Himmel oder an meiner „Multispektralkamera“. 😉

cimg2466.jpg

cimg2468.jpg

cimg2470.jpg

cimg2471.jpg

cimg2471.jpg

Ein Gedanke zu „…wenn das mal gut geht!

Kommentare sind geschlossen.