Allein Allein

Ein berühmt, berüchtigter Einwohner Doksys hat ja vor einiger Zeit in die Diskothek Sparta stolz das Lied „Allein Allein“ von Polarkreis 18 hereingebracht. Als Dresdner natürlich eine Art „Muß“ auch wenns vielleicht nicht jedem gefällt.

Knedlik hatte nun das Glück, sie live zu erleben. Als „Vorband“ von Depeche Mode, welche am Montag im Leipziger Zentralstadion vor über 40.000 begeisterten Fans gastierten!

Ein paar Eindrücke gibt es hier. Doksak, vielleicht bekommste ja DeMo nach Doksy zur nächsten Mojitoparty (Als Vorband zu The Detschins) Streng dich mal an! 🙂

2 Gedanken zu „Allein Allein

  1. Doksák

    … ausser wenn Mirek in der Sparta auflegt, Tomas ist zur Zeit im Urlaub. Da hat Polarkreis 18 mal ne Pause. 😉
    Depeche Mode als Vorband der Detschins – das treibt die (Bier-)Gage der Detschins nur in die Höhe. :mrgreen:

Kommentare sind geschlossen.