Lichter-Rätsel

Dieses Foto habe ich in Doksy aufgenommen. Es ist leider etwas verwackelt. Was ist das und wo ist das?

lichterraetsel.jpg

15 Gedanken zu „Lichter-Rätsel

  1. Doksák Artikelautor

    lesche hatte als erster recht, es ist die neue parkbeleuchtung ;o)

  2. lesche

    Pünktlich zur Saisoneröffnung treffen wir morgen in Doksy ein. Willst wohl einen ausgeben? Obwohl dein neues Doksybier dürfte ja noch nicht fertig sein;-))

  3. Doksák Artikelautor

    da hast du leider recht… aber dann beim nächsten mal ;o)
    wer kommt denn alles mit?

  4. lesche

    Wir machen mal ein „Herrenwochenende“ mit 3 Kerlen ohne weibliche Begleitung! Hoffentlich wirds Wetter noch besser.Sind am Strand schon die Bars offen?

  5. Doksák Artikelautor

    die hawai-bar auf alle fälle, wenns nicht gerade aus eimern schüttet ;o)

Kommentare sind geschlossen.