Restaurant am Machasee

machasee2.JPG

Spaziert man auf der „Hauptmagistrale“ des Camp Klucek einfach nur gerade weiter in Richtung See, kommt man bald zu einer Gabelung. Links ab befindet sich in nur wenigen Metern Entfernung ein kleines gemütliches Restaurant. Eher für den etwas kleineren Hunger und natürlich auch für das geliebte Bierchen bestens geeignet. Gemütlich deshalb, weil es wirklich „direkt“ am See gelegen ist, wie man erkennen kann. Wir haben es hier im Blog schon einmal ganz kurz erwähnt. Doksyfreund Lesche gab damals den heißen Tipp. Doksak und ich hatten nur mal geschaut, denn es hatte noch zu. Diesmal war gemeinsam mit Freunden Premiere mit einem Bierchen vor Ort. Wirklich sehr schön um zu verweilen!

[mygal=restaurant-am-machasee]

5 Gedanken zu „Restaurant am Machasee

  1. Alexis Artikelautor

    Haben nix probiert. Aber bissi Pommes, Würstchen oder überbackener Käse solls schon geben. Jedenfalls gingen paar Teller raus. Was nun genau drauf war, nicht mehr erinnerlich 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green