Zwönitz im Anflug…

Morgen ist es soweit und die ersten Zwönitzer Jungs schlagen in Doksy auf. Mit unverkennbarem Design des roten Blitzes werden Micha alias „Sladky jako med“ und ich die Vorhut für die am Freitag nachkommenden Nau, Ko(t)zy-Mike, Hotte und unseren Grillmeister Kroppl darstellen. Ich hoffe, Doksák hat bereits ein paar Bierchen kalt gestellt.

…der rote Blitz…

Dieses Jahr ist sogar ein Kulturprogramm geplant. Donnerstag Morgen geht es mit dem Zug nach Mladá Boleslav ins Skoda Museum. Das kann ja wieder heiter werden…;-)

10 Gedanken zu „Zwönitz im Anflug…

  1. Alex

    Na da wünschen wir Euch schon mal viel Spaß! Ihr habts gut! Unsereins muß malochen! grrrr… Trinkt dem Doksak nicht das ganze Bier weg. Ich werd in knapp 2 Wochen erst wieder vor Ort sein. Bis dahin sollte noch etwas übrig sein. Aber ich glaubs nicht 🙂

    PS: Sehr schickes Wägelchen! Herrlich! Sponsert by Bürgermeister wa?

    Ach, und die Plattenbauten in Hannover sehen unseren auch arg ähnlich…lach!!

  2. Zwoenitzer Jungs Artikelautor

    …dann werden wir uns ja besonders Mühe geben müssen, dass du nix mehr abbekommst…;-)

    Ich bin ja eigentlich ganz froh, dass du nicht da bist, sonst müsste ich mir wohl Sprüche anhören, dass du im Moment ausnahmsweise beim tippen vor mir liegst… 😀 😛

    Nicht doch, der Bürgermeister fährt mit… 😀 Auto wird montag abgewrackt, haben noch ein wenig vor damit…

    P.S. …das ist zwönitzer Platte…

  3. Das goldene Gehirn

    Das mit dem Bier austrinken schaffen wir schon;-)

    PS: Mattscher da wirst du wohl noch mal was holen müssen.

  4. Alex

    Komm ich halt in 6 wochen vorbei. Da sind dann die 2 neuen Bottiche Doksy-Plärre durchgegärt.

    Tippen? Ja, ganz schwache Kür! hihi…

  5. Doksák

    für heute müssen 3 liter zum kosten reichen, das neue bier ist leider erst im september trinkbar ;o)

  6. Matze @ Zwoenitzer Jungs

    @ Alex: Vorher gibts auch nix… 😛
    …und am Ende wird abgerechnet…

    @Dirk: …aber mit Sicherheit, wir sind sicher nicht zu uebersehen…

  7. Ansorge Roland

    Also, da bin ich schon etwas enttäuscht.
    Man findet nichts Nennenswertes im Doksyblog.
    Ist die Riesenfete Ende August noch nicht „verdaut“, oder besser ausgenüchtert?
    Krach war ja genug, wie ich inzwischen erfahren habe.
    Oder ist schon Saisonende ?
    Übrigens: die Hawaibar im Strand ist gut. Gut dekorierte und inhaltlich auch gut zuberreitete Drinks
    zu erschwinglichen Preisen.
    Wie lange halten es eigentlich die Vietnamesen aus?

    Roland Ansorge

Kommentare sind geschlossen.