Das war der Sommer 2009

daswarsommer2009.jpg

Das Foto hat Familie Knedlikovi Anfang August am Strand in Stare Splavy geschossen. Toller Strand!

Nachdem ich meine Login-Daten heute wieder gefunden habe, kann ich nun endlich mal wieder etwas neues schreiben :mrgreen:

Der Sommer war sehr heftig und ging rasend schnell vorbei. Wenn ich mich an die Mojito-Party zum Saisonauftakt erinnere, kommt es mir so vor, als wäre es noch nicht so lange her, dabei sind es schon fast 3 Monate(!). Ich möchte versuchen, in den nächsten Wochen über die von mir wahrgenommenen Doksy-Highlights des Sommers zu berichten. Auch die Galerie auf www.doksy.de wird noch etwas gefüllt. Leider mangelt es in diesem Jahr erheblich an Fotomaterial. Falls jemand eine eigene Galerie auf www.doksy.de haben möchte, dann könnt Ihr mir Eure Bilder des Sommers 2009 schicken. Einige Bilder werde ich auch noch beitragen können.

Die Nachsaison in Doksy ist aber auch nicht zu unterschätzen, am See haben noch die Hawai Bar und 3 Imbissbuden teilweise bis Mitte Oktober geöffnet (je nach Wetter), im Hotel Grand beginnt am 26.9. wieder die Schlachtfest-Saison und im Hotel Bezdez (Doksy) sind ab morgen Wild-Wochen. Da werde ich wohl am Sonntag mal eine gefüllte Wachtel und einen Rehrücken verdrücken.

4 Gedanken zu „Das war der Sommer 2009

  1. Alex

    Ohh! Doksy lebt noch! Interessant zu hören! Schreib erst mal alle an die hier schon mal kommentiert haben, damit sie Bescheid wissen, hihi…

    Mal gucken ob ich noch paar Fotos für dich finde. War ja dieses Jahr nicht so oft anwesend.

  2. Doksák Artikelautor

    ich überlege gerade, ob dieses foto nicht auch als foto für die doksy.de startseite geeignet wäre? schon allein wegen der schönen palmen und dem blick auf die burg bezdez…

Kommentare sind geschlossen.