gekochte Jungfrau?

hotel-skalka-benecko.jpg

Eben habe ich beim Stöbern im Internet auf der Webseite eines Hotels im Riesengebirge (Hotel Skala in Benecko) dieses Foto gefunden. Über dem Foto steht „Stravování“ (Verpflegung), aber warum das Küchenpersonal deshalb auf dem Herd liegt, ist mir allerdings nicht ganz klar… 

Wer mal hinfahren will und gucken, kann gern hier buchen.

5 Gedanken zu „gekochte Jungfrau?

  1. Doksák Artikelautor

    bestiiiiimmt 🙂
    ich war mal mit Undertaker und HanS dort, allerdings nur vor dem haus. wir hätten wohl mal reingehen sollen…

    @Undertaker: du you remember?

    Antworten
  2. Knedlik

    Stand nicht in irgendeiner Speisekarte was von angeleckten Würsten oder ähnliches? Vielleicht ist die junge Dame für die Zubereitung zuständig „?“

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green