Freitag – Es ist wieder soweit

Freitag geht es mal wieder ´gen Osten. Manu (ehem. Undertaker), Melone und  ich werden uns nach getaner Arbeit ein geruhsames Wochenende in der Hirschberger Sommerfrische machen. Im Herbst macht sich das ja besonders gut. Die vielen bunten Blätter, der Wind der um Baumkronen streicht und der Machasee, still und verlassen von den Sommerurlaubern…ach was red ich denn?! Natürlich ist wieder Sparta angesagt! Mal hören, was so für „neue“ Musik gespielt wird und wen man wieder so alles an bekannten Gesichtern trifft. Freue mich schon.

Irgendwie ist es ja doch immer ein Stückchen Fahrerei von Dresden aus, vor allem wenn man schon der Arbeit wegen an die 300km am Tag hinter sich hat. Aber der Spaß entschädigt und die Abwechslung vom Alltag in der Woche ist es allemal wert.

3 Gedanken zu „Freitag – Es ist wieder soweit

  1. Manu

    ach ick freu mir. wird wohl eher n ruhiger abend in dor sparta im vergleich zum darauffolgenden wochenende

  2. Uwe

    Hallo Leute,
    melde mich auch nach langer Zeit mal wieder.
    Leider habe ich es nicht geschaft dieses Jahr
    mal mit Euch zu feiern.
    Ich wäre froh wenn ich es so nahe wie ihr
    aus Dresden zu haben.
    Bei mir sind es 650 km.
    Am Mittwoch begint hier im Rheinland entlich
    die fünfte Jahreszeit ( Karneval )
    Werde da schon um 8 Uhr in Köln sein.
    Wünsche Euch auch viel Spaß.

    ein Kölle Alaff
    Uwe

Kommentare sind geschlossen.