Wie gut kennst Du Doksy?

Es ist nicht ganz einfach, aber vielleicht weiss jemand, wo sich diese 3 kleinen Kapellen befinden? Eines ist aber sicher, sie stehen alle in Doksy. 🙂

raetsel3.jpg

Bild 1 – die größte der 3 Kapellen

raetsel2.jpg

Bild 2 – in einem Privatgrundstück

raetsel1.jpg

Bild 3 – der Baum daneben ist ein Naturdenkmal

6 Gedanken zu „Wie gut kennst Du Doksy?

  1. Sebastian

    Offensichtlich nicht gut genug. Eine ist vielleicht im Park, der gegenüber vom Penny und Hotel Grand beginnt?

  2. rot-blau

    wenn man vom marktplatz/post die straße runter bis linke seite der teich kommt. vorm teich links richtung friedhof :- ))

  3. Alex

    Könnte sein, ist dort nicht auch die Karpfen-/oder Biberzucht in der Nähe und das Gehege mit den Rehen oder Ziegen oder was für Getier das ist. Dort wo der Löwenzahn blüht.

  4. Doksák Artikelautor

    @rot-blau: stimmt, du meinst bestimmt das bild nr. 3!
    @alex: leider total daneben ;o)))

Kommentare sind geschlossen.