30 Liter Bier gewinnen

Am kommenden Samstag 5.6.2010 gibt´s einen Racing-Wettbewerb an der Banana Bar: Wer wird der beste Fahrer am Computersimulator?

  • Beginn 5.6.2010, 13:00 Uhr
  • Startgebühr 50 Kronen
  • 1. Platz: 30 Liter Faßbier
  • ab 16 Uhr Banana-Houseparty 🙂

banana-drift.jpg

 

banana_logo.jpg

 

9 Gedanken zu „30 Liter Bier gewinnen

  1. HanS

    heh!ted musim vymyslet jak predat projektor kdyz importer konci ve chvili kdy ja budu …ehm… Pryc

  2. Alex

    Hmm? Überlege gerade…30 Liter Bier für 50 Kronen?!… Aber ich will ja den Anderen den Spaß nicht verderben. :mrgreen:

  3. MARKO

    sehr schön aber computerspiele sind nichts für mich,ich fahre lieber richtig komme abend mit ducati bin schon leicht betrunken

  4. Dirk

    Wer hat denn eigentlich gewonnen?

    @Sebastian
    Klar aber das Bier musst dann auch übers Netz trinken

  5. Doksák Artikelautor

    ich :mrgreen:
    irgendwie muss ich ja meine am wochenende explodierten selbstgebrauten bierflaschen kompensieren. aber es war eigentlich nur eine explodiert, aber die fliegenden glassplitter haben 2 benachbarte plastikbierflaschen aufgeschlitzt. erst hats geknallt und dann kam schaum ohne ende aus dem schrank.;o) bei allen anderen flaschen hab ich jetzt bissel druck abgelassen und denke, dass es ein extrem gutes doksy-bier mit fetter blume wird. ende juni ist es fertig ;o)

Kommentare sind geschlossen.