Glückwunsch

…zum 4:1 gegen England 🙂

…und nun zum 4:0 gegen Argentinien!

srg.jpg

Schwarz-Rot-Gold auf der Banana-Terrasse am See

smil.jpg

4 Gedanken zu „Glückwunsch

  1. Das goldene Gehirn

    Eine Schande für den Fussball! Ich hoffe wenigstens Argentinien setzt sich durch. Die können wenigstens Fussball spielen

  2. Roland

    na endlich, ich dachte schon die Fußball WM findet in CZ überhaupt keine Beachtung.
    WAs das „goldene Gehirn“ so von sich gibt, zeugt nicht davon, dass er
    überhaupt eines hat. Wenn Schiedsrichter blind sind, dann ist das nicht
    Sache der Spieler, denn unsere haben tollen Fußball gezeigt, was sogar die britische Presse bestätigte.
    Also: GG, denk nach bevor Du schreibst.
    Roland

  3. Dirk

    Ich liebe Maradona und hätte ihm das Finale gegönnt aber warum müssen die nun auch gegen Schland spielen 😉

Kommentare sind geschlossen.