Vuvuzelas verschwunden?

Wer von Euch gedacht hat, die Fußball-WM ist vorüber, der mag ja an sich Recht haben. Aber Ihr vermisst doch bestimmt alle etwas? Stimmts?

Damit Euch das Turnier in guter Erinnerung bleibt haben wir hier etwas für Euch!

Ton an! Volume up!  Der Doksy WM-Blog! Hihi!

5 Gedanken zu „Vuvuzelas verschwunden?

  1. Uwe

    nee das vermießt keiner 🙂
    Bei der nächsten WM hören wir
    Samba klänge 🙂

    Wünsche Euch ein gute Zeit.

    Gruß aus dem Rheinland

    Uwe

    Antworten
  2. Gert

    Da lob ich mir doch mein Hornissennest im Garten. Im übrigen stehen die nicht so auf Vuvuzelas, die Tröten bringen sie voll in Rage, habes ausprobiert!

    Antworten
  3. Alex Artikelautor

    Ich wußte doch das Euch das gefällt! :mrgreen:

    @Gert: Das grenzt ja schon Wagemut die Hornissen so dermaßen zu foppen. Oder die dachten es ist ein Balzruf!

    Antworten
  4. Roland

    Nanu, seit dem 16.6., also 9 Tagen gibt es keine neuen „Wasser-, Sonnen-.oder Srosterstandsmeldungen“ mehr vom Teich. Hat Euch die Hitze umgebracht, oder die Arbeit am Grill?
    Gab es auch in Nordböhmen Gewitter?
    Scheint wieder die Sonne?
    Man will doch teilhaben an der Sommersaison am Grüßteich.
    Danke für news.
    Roland

    Antworten
  5. Doksák

    @alex: herrlich, hab diesen sound irgendwie tatsächlich etwas vermisst, toller gag ;o)

    @roland: im prinzip hast du mit allem recht, gestern und heute ist es kalt und verregnet, da schaffe ich mal wieder einen kleinen blogeintrag. und wenn ich nix schreibe, dann ist meistens alles in butter 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green