Rummel in Doksy

rummel_doksy.jpg

Der Rummel in Doksy ist nach einjähriger Pause wieder da. Somit gibt es zur Zeit insgesamt 3 Rummel am Machasee. Der Rummel in Doksy wird noch bis Mitte/Ende August da sein.

Hier die 3 Standorte:

  • in Doksy 300 Meter vor dem Campingplatz Klucek
  • in Stare Splavy im historischen Stadtkern
  • in Stare Splavy-Borny am Anfang der „Bungalow-Meile“

5 Gedanken zu „Rummel in Doksy

  1. Doksák Artikelautor

    das kommt ungefähr hin, es geht wirklich extrem schnell! das schlimme ist, dass man oben plötzlich kopfüber wieder runter kommt. es lebe die zentrifugalkraft 🙂

  2. Roland

    also, wenn ich mir die Wetterkarte derletzten Tagge anschaue, dann hat es auch am See kräftig geregnet. Dann war der „Rummel“ sicher nicht so groß – wahrscheinlich war auch die Nachfrage nach den Rostern nur mäßig, denn von Badewetter war wohl nicht die Rede.
    Oder?
    Jedenfalls hatte ich im Vorjahr mit meinem Aufenthalt mehr Glück.
    Besste Grüße von der „Sonnenseite der Rhön“, (hier schien mehr die Sonne als beispielsweise im Süden)
    Roland Ansorge

  3. Doksák Artikelautor

    der rummel ist schon wieder weg :-(((

    regen ist gift für den bratwurstverkauf, am samstag hatte es wirklich keinen menschen an den strand gelockt, aber gestern hatten wir schon wieder offen 🙂

Kommentare sind geschlossen.