7 Gedanken zu „Feierabendbrigade

  1. Alex

    Antwort weiß ich nicht (Sportplatz?). Aber die Walze könntest Dir mal ausleihen für die Straße vor Deiner Hütte :-))

  2. Alex

    @HanS: And where is it?

    Strukturwandel in Doksy? Bin ich dafür! Golfplatz jawoll! Fehlt nur noch ein Poloplatz und dann komm ich wieder öfter, haha…

  3. Doksák Artikelautor

    gcd2.jpg

    Ja genau, es ist ein Golfplatz, der in Doksy beim Camp Termit neu angelegt wird. Gert hatte Recht (Bily Kamen ist aber verschont geblieben). 😉

    Platz ist genügend da, jetzt fehlen meiner Meinung nach nur noch Golfrasen, ein Clubhaus mit Sterne-Koch, ein großer Parkplatz mit weisser Kies-Anfahrt und eine Sonnenterrasse mit Blick auf den Parkplatz. :mrgreen:

    gcd1.jpg

    http://www.golfdoksy.cz

  4. Manu

    ja ja die reiche Provinz. die Grundstücks- Immobilienpreise steigen.
    ich seh dich schon in 5 Jahren im weißen Pelzmantel deine verkaufte Rente genießend durch Dresden laufen.

  5. Alex

    15 Jahre wird er schon noch warten müssen. Die Mühlen da mahlen doch noch langsamer als bei uns. Und das ist schon manchmal schlimm. Da bin ich eher pessimistisch (wen wunderts) 🙂

    Weiß gar nicht ob der Platz da wirklich professionell angelegt wird oder ob das genügt, was die Feierabendbrigade da so zaubert. Wird wohl eher für den Otto-Normal-Bürger sein. Ob´s angenommen wird? Siehe Kunst-Eisbahn im Sommer…

    Das mit Strukturwandel wollte ich gar nicht ins Lächerliche ziehen. Die müßten halt wirklich nur mal „was machen“ und nicht alles vergammeln lassen. Vielleicht ist irgendwann Bily Kamen auch mal dicht?! Und vielleicht wandelt sich das ganze wieder zu dem was es mal war, zur „Sommerfrische“ für „normale“ und oder auch solvente Kundschaft, die sich nicht ausschließlich das Hirn wegsäuft. Gegen ´ne vernünftige Samstag- Disko und ein Festival am See ist ja nichts zu sagen. Ich denke schon, die Stadt will in diese Richtung, wenn sie denn könnte. Aber Elan und Geld…

Kommentare sind geschlossen.