8 Gedanken zu „Leitplankengnubbel

  1. Gert

    Störe mich eigentlich an dem Wort Gnubbel ( Mike Krüger ?!?! ).Für`ne Autobahnübergangspforte wärs eigentlich zu gefährlich, vielleicht noch `ne Möglichkeit für Tramper, die sich`s anders überlegt haben, lach … . Ansonsten keine Idee, zumal ja auch der Pannenstreifen auf der anderen Seite ist.

    Oder doch eher `ne Radarfalle !!!!

    Antworten
  2. Doksák Artikelautor

    ten1.jpg

    Ja, es ist eine Radarfalle zur Freude der zahlreichen tschechischen Raser. Ich kenne zuuufällig jemanden, der durfte letztens auch mal wieder blechen, er macht halt seinem Namen Ehre… *pfeif*

    Antworten
  3. Gert

    Danke, als Doksak meinte es. ist fieser, hab ich ja eigentlich sofort an Blitzer gedacht. Wer war denn eigentlich so mutig, diesen kleinen Fiesling zu fotografieren ?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green