Whirlpools und Sauna im Grand

grand1.jpg

Schick schick, was ich mir da letztens angesehen habe. Aus nem alten ranzigen Keller wurd eine nagelneue kleine Wellness-Oase. Respekt! Es ist wirklich schön geworden. Die beiden Whirlpools und die Sauna kann jeder nutzen, nicht nur Hotelgäste. Preis pro Pool ca. 300 Kronen/Stunde. In die Pools passen 4-6 Personen. Der Saunapreis steht noch nicht fest. Ich darf sogar mal kostenlos „whirlen“! Wer kommt mit? 🙂

grand2.jpg

grand4.jpg

grand3.jpg

8 Gedanken zu „Whirlpools und Sauna im Grand

  1. Roland

    to whom it may concern:
    seit etlichen Tagen tut sich hier nichts mehr. Scheint am Großteich keine Sonne? Oder hat sie die Farbe am Kiosk so ausgeblichen, dass in einer Großaktion alles erneuert werden muss und daher keine „Wasserstandsmeldungen“ möglich sind?
    Fragen über Fragen.
    Beste Grüße Roland

Kommentare sind geschlossen.