Beachparty

Diese Beachparty findet am Freitag (24.6.2011) an der ehemaligen Banana Bar statt! Ich würd´ gern mal sehen, wie´s bei unserem Nachfolger läuft. Ich wünsche ihm eine volle Hütte Terrasse 🙂

beachparty.jpg

16 Gedanken zu „Beachparty

  1. Lesche

    Hallo“Doksak“! Du hast die Bar wohl nicht mehr? Wollte dieses Jahr eigentlich ma deine Bratwurst probieren

    Antworten
  2. Doksák Artikelautor

    wie ich erfahren habe, ist die party ausgefallen, weil die stadt doksy keine genehmigung erteilt hatte. das kommt mir irgendwie bekannt vor, aus dem letzten jahr, als wir die gleichen pläne hatten…

    Antworten
  3. Roland

    Es gibt ihn ja doch noch: den Doksy Blog. (War wohl mein Fehler, weil ich Doksy-Blog unter den Favoriten abgelegt hatte, mit den Fotos vom Winter.)
    Gemäß webcam rührt sich auch schon mal was am Strand. Aber das Wetter ist eben noch nicht hochsommerlich.
    Mit bestenGrüßen und Vorfreude auf einen sonnigen Sommer.
    Roland

    Antworten
  4. Roland

    Na Hallo, kaum versspricht der Wetterbericht „Sommer“, da tut sich was am Hirschberger Strand. Neben einem Schwan auch rund 50 Badegäste.
    Schade, dass die webcam nicht auch das Gegenüber, am Thammühler Strand, erfasst.
    Es gibt eben doch eine Verbundenheit mit der ehemaligen Heimat, auch,
    wenn über 70 Jahre vergangen sind.
    Beste Grüße Roland

    Antworten
  5. Christian

    Hi…wolle btw mal fragen ob es sich lohnt vom 5.-8.8. zu fahren…sind nur ne jungstruppe mitte zwanzig, bissel party, ich hoffe da geht dort was?! hab leider keine aktuellen reiseberichte gefunden…jmd n tipp?

    Antworten
  6. Roland

    Also, trotz Juli nur fünf Leute am Strand, (wie die webcam heute zeigt) da lohnt es sich wirklich nicht, der Grill anzuwerfen. So bleibt viel Muße für Doksak.
    mfg Roland

    Antworten
  7. Rüdiger

    Ja, die „hezke holky“ sind wohl jetzt bei 25 Grad Celsius am Hirschberger Strand und Doksak wird seinen Grill angeworfen haben…oder?

    Antworten
  8. Roland

    Oh, Oh, heute 6.8., ist ja am Strand ein Shitwetter. Keine Seele weit und breit,
    das wird ne trübe Saison für die Vermieter und Händler.
    Schade.
    Roland

    Antworten
  9. Ecki

    Ob man beim dem Wetter noch ein Zimmer in der Woche findet, möchte am Dienstag anreisen und Donnerstag wieder weg.

    Antworten
  10. Roland

    an Herrn ? , der mich am vergangenen Freitag aus Deutschland anrief, weil er sich mit mir unterhalten wollte. Er war in der vergangenen Woch in Doksy. Offensichtlich habe ich die genannte Telefonnummer, unter der ich ihn zurückrufen sollte, missverstanden.
    Vielleicht liest er diese Zeilen, denn er las ja auch meinen Bericht im
    Doksy Blog Historie.
    Bitte melden. Danke
    Roland Ansorge, Bad Kissingen 0971-4927.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green