Machasee Doksy 2012

Die ersten Sonnenstrahlen haben uns am Wochenende gleich nach Doksy getrieben. Ein kleiner Strandspaziergang ist da immer ein Muß. Das Eis ist mittlerweile geschmolzen. Wär hätt´s  gedacht? Na, bei Temperaturen um die 20°C wohl selbstverständlich.

Bis zur Eröffnung der Badesaison gibt es aber noch einiges zu tun. Viele Bänke und Mülltonnen sind noch eingemottet. Die Buden hatten noch geschlossen und könnten nebenbei bemerkt auch mal eine „Grundsanierung“ bekommen. Also noch nix mit einem frühen Bier am See.

So blieben die Augen klar für einen Blick in die schöne Landschaft.

Machasee Doksy Mitte März 2012

[mygal=seemaerz]

13 Gedanken zu „Machasee Doksy 2012

  1. Rüdiger

    Still ruht der See: tolle Bilder! Das Bier kann man sich ja zur Not mitbringen und in der Sonne genießen…

    Antworten
  2. Alex Artikelautor

    Ich laufe gern, sogar km-weit wenns sein muß. Nur eben keene Berge hoch. Und am See is ja flach! Also Steffen, einfach Touren mit flachen Strecken oder mit Lift planen und ich bin immer dabei 😀

    Antworten
  3. Doksák

    in der hauptsaison (juli+august) erst ab 17 uhr. aber es gibt in der nähe der brücke mehrere kleine romantische(!) buchten, wo man ungestört baden kann, dort gibts keine beschränkungen für hunde 🙂

    Antworten
  4. Danae

    Dieses Wochenende soll es ca. 25-28 Grad geben. Vielleicht fangt die Badesaison doch noch früher als gedacht an? 🙂 Bin sicher, da finden sich paar Mutige die ins Wasser hüpfen 🙂 Ich selbst kann es nicht mehr erwarten!!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green