Projekt Bastei

Der vergammelte DDR-Wohnwagen „Bastei“, der 5 Jahre im Wald vor der Bikerhöhle „Pekelne Doly“ rumstand, wurde in aufwendiger Detailarbeit zum fast originalgetreuen Schmuckstück mit extra großem Doppelbett, dicken Plüschteppichen, Blumenkasten am Fenster und neuen Alu-Zierleisten umgebaut. Jetzt gibts also ein Doppelzimmer mehr in Doksy 🙂 Falls es jemanden interessiert, der gesamte Umbau wurde „fotodokumentiert“, ggf. machen wir noch eine Extra-Galerie daraus.

bastei1.jpg

vorher

bastei2.jpg

1 Woche später

5 Gedanken zu „Projekt Bastei

  1. Alex

    Respekt!!! Ja paar zusätzliche Bilderchen wären schon nicht schllecht. Vor allem auch von Innen. Oder isser da noch nicht fertig. Ansonsten: Hut ab!

    Antworten
  2. Lesche

    Hut ab! Sieht auf den ersten Blick richtig gut aus. Kann man den für ein WE anmieten? Den ersten Interessenten hättest du.

    Antworten
  3. Richard

    Schck, schick… Danke auch für die Flickr-Bilder – aber wenn ich das richtig sehe, gibts keine Innenansichten, oder? Das wäre auch noch interessant

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green