Kult Kiosk in Splavy

Schon irgendwie Kult der kleine oder eigentlich große Kiosk in Stare Splavy unten am See. Bei schönem Wetter immer was los! Ein schnelles Bierchen ist fix zu haben oder ´ne Postkarte um der Mutti nach Hause zu schreiben. Hier gibts“Alles“!

100_1134.JPG

2 Gedanken zu „Kult Kiosk in Splavy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Question   Razz  Sad   Evil  Exclaim  Smile  Redface  Biggrin  Surprised  Eek   Confused   Cool  LOL   Mad   Twisted  Rolleyes   Wink  Idea  Arrow  Neutral  Cry   Mr. Green