Dynamo Doksy – Der Ground – Wer ihn noch nicht kennt!

Wollte euch mal kurz den Orginalplatz vorstellen, falls den wer noch nicht kennt. Ich kanns mir ja kaum vorstellen aber man weiß ja nie?

Also die Haupttribüne hat genauso viele überdachte Plätze wie die von Dynamo Dresden 🙂

 

Auch die Vereinskneipe gefällt. Da gibts auch mal lecker Bierchen und sauscharfe Würstchen! Zünftig, zünftig!

Nur das Logo könnte mal frische Farbe gebrauchen.

7 Gedanken zu „Dynamo Doksy – Der Ground – Wer ihn noch nicht kennt!

  1. colditz

    ich war zum spiel doksy gegen hodkovice es war ein traum ein absolut geiles zone stadtion!!!hat der verein zufällig ne eigene homepage??

  2. Doksák

    hi! ich hab mal im web recherchiert und auch nix gefunden. komisch…

  3. colditz

    das wäre echt super…nächste woche bin ich auf ground tour in bratislava und wien und wollte demnächst wieder ein spiel von doksy besuchen!!!

Kommentare sind geschlossen.