Rätsel

Was isst Micha, wenn er des Morgens aus der Disco zurück zum Zeltplatz kommt?

Kleiner Tip: Das macht kein normaler Mensch… 😉

8 Gedanken zu „Rätsel

  1. Alexis

    Ich hoffe nicht seine Socken! 🙂 Irgendwelche Rester von anderen Leuten? (Der arme Micha, werden mal einen ausgeben, wenn wir hier so herziehen ;-))

  2. Tschechin

    ich ueberlege schon seit laengeren was es sein koennte, was richtig eklhaftes. Ich kann mir nur angelegte sauere Fische, die schon seit leangeren in der Sonne gelegt haben, vorstellen. Ansonsten 1 zu 0 fuer CZ ist doch gar nicht so schlecht, obwohl es echt knapp war. Muessen sich die Tschechen echt noch viel antstrengen.

  3. Doksák

    …Bratwürste vom Vorabend, die N E B E N dem Grill lagen. Dazu vielleicht ne Flasche Kečup auf Ex?

  4. Zwönitzer Jungs

    Sooo, dann löse ich mal auf!
    Micha hat des morgens ein altes Steak, das die ganze Nacht neben dem Grill im Dreck auf der nassen Wiese gegessen!!! 😉
    Na dann, guten Apetit! 😀

  5. Doksák

    lach, na da hat er bestimmt nicht alleine von gegessen *krabbelkriech-insekt*

Kommentare sind geschlossen.